Hallo zusammen,

es gibt ein neues Passwort. Das war nötig, weil inzwischen sehr viele Personen das Passwort haben, die sich jedoch nie oder seit Jahren nicht gemeldet haben. Mir ist nicht wohl dabei, wenn so viele Menschen potentiell hier lesen, und ich habe keinerlei Rückmeldung, wer sich hier so tummelt.
Natürlich ist es kein Problem, still mitzulesen, aber wenigstens ein- oder zweimal im Jahr würde ich doch gern mal erfahren, wer noch dabei ist.
Deshalb schicke ich das neue Passwort an diejenigen, von denen ich weiß, dass sie hier regelmäßig lesen. Alle anderen können sich gern bei mir melden.
Ich werde jedoch künftig das Passwort nicht mehr auf Anfragen herausgeben, die nur heißen: "ich würde gern bei euch mitlesen." Dafür ist mir der Inhalt dieses blogs viel zu persönlich.

Viele Grüße,

Eure Bea

Und hier geht´s weiter.

Kontaktformular

NAME:
EMAIL:
TEXT: